time
Quartals Programm
Das aktuelle Gemeindeprogramm, Januar-März 2019, mit allen Terminen und Veranstaltungen auf einen Blick.
flyer
Seminar "Versöhnte Herkunft - starke Persönlichkeit"
Chrischona Oberweningen, Buchs und Rümlang laden herzlich zu einem Seminar zum Thema "Herkunftsfamilie" ein. Es findet in der Chrischona Buchs statt am: 
  • Freitag   22. Februar 2019, 19.30 - 21.30 Uhr
  • Samstag 23. Februar 2019, 09.00 - 12.00 Uhr  
Referent ist Martin Wurster, Pastor für seelsorgerliche Dienste und Coaching in Karlsruhe und regelmässiger Gastreferent für Chrischona Schweiz. Einfühlsam und kompetent bringt er Seminarteilnehmer dazu, ihre eigene Herkunft und Prägung mit ihrer Gegenwart und Zukunft zu verbinden. Das Seminar ist eine Chance, um persönlich Schritte in Richtung eines gesunden geistlichen Wachstums und emotionaler Reife zu machen. Bitte mitbringen: Bereitschaft zur Selbstreflexion in kleinen Gruppen und Teilnahmegebühr von Fr. 20.—.
Anmeldung für beide Tage bis 17.2.2019 bei Claude Conod. 
Flyer liegen in der Gemeinde auf.
PM-ferien-19
Chrischona Ferien 2019
Ab sofort kannst du dich für Chrischona Ferien 2019 anmelden. Die Website ist mit den neusten Informationen aktualisiert worden und so kannst du dich mit allem eindecken, was du brauchst. Bis zum 6. Januar 2019 gilt der Frühbuchrabatt. Wir freuen uns auf die ersten Anmeldungen.

Detaillierte Info
Anmeldung Chrischona Ferien.
senior 2
"Neu" Seniorentreff
Der Seniorentreff ist ein monatlicher Treffpunkt für ältere Menschen und solche, die es einmal werden! Verschiedene interessante und lehrreiche Themen, biblischer Input, Spielen, Singen, Gebet, Ausflüge, gemeinsame Essen und Gemütlichkeit führen durch das ganze Jahr. Alle, die gerne einen kurzweiligen und frohen Nachmittag zusammen mit anderen verbringen möchten, sind herzlich eingeladen.
gebet
Frühgebet
Liebe Freunde

Uns ist es ein Anliegen, dass wir uns als Gemeinde austauschen, einander ermutigen und stärken und vor allem zusammen Zeit verbringen um Gott möglichst nahe zu sein. Wo können wir das intensiver pflegen als im gemeinsamen Gebet? Deshalb lade ich Dich ein zum wöchentlichen Morgengebet, immer Mittwochs 06.30 - 07.00 Uhr in der Chrischona.Es soll nicht eine Konkurrenz sein zum Gemeindegebet am Donnerstag um 20.00 Uhr, nein es ist eine Alternative, wenn es Dir am Abend zeitlich nicht möglich ist, oder wenn Du ganz einfach am Morgen einen wacheren Geist hast.
Wir starten am Mittwoch 06. Januar 2016, Du bist herzlich dazu eingeladen. Es freut mich wenn Du dabei bist und ich heisse dich schon jetzt herzlich willkommen. Liebe Grüsse Andi Hunziker
gebet
Gemeindegebet
Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag von 20:00 – ca. 21:00 Uhr, um Gott das, was uns bewegt, mitzuteilen. Es ist jede/r herzlich willkommen mitzubeten.  
Datum sind hier ersichtlich.